Kanada:

http://www.katewerk.com/minuteman.html

Info on genetics, grooming, show training, evaluating type, and more.

Australien:                                                                                                       

 

http://www.bestenkennels.com/cruise-kids-in-germany.asp

BESTEN Minature Schnauzer / NSW-Australia

 ... Seiten von 'Cruise', Vater von unserem 'Curtis'.

http://www.minischnauzer.info/ 

'Curtis' from Sydney/NSW    ..."thank you once again for this special little boy, Marelyne ! "

http://www.tunkscreekfarm.com

Unsere großartige Hilfe in Fragen rund um die Minis. Herzlichen Dank liebe Karin ! 

 

Deutschland:

http://zwergschnauzer-tasdorferwiesen.de/

Hier kommt unser Hopscotch her. Wir danken Dagmar Kutzer und Ihrer schwarzen Berrel für diesen kleinen Superzwerg :-) und sind sehr gespannt was aus ihm wird.. !!!

Polen:

http://www.ka-vanga.com/ 

Great breeder of black Miniature & Giant Schnauzers in Poland. Ola & Ewa, thank you very, very much for your/our lovely little boy 'FERRIS' .. such a beautiful character !

 

Schnauzer:

http://schnauzer-vom-luetmarser-tal.de/

 

 

VDH/PSK/FCI

Verband für das Deutsche Hundewesen

PSK Pinscher- Schnauzer- Klub 1895 e.V

Federation Cynologique Internationale

 

Ortsgruppe Düsseldorf

http://www.schnauzer-und-pinscher-ddorf.homepage.t-online.de/4579.html
 

Show-Handling

Eine richtig gute Adresse für alle die, die Ihren Hund im Ring exellent mit Herz & Verstand vorgeführt sehen wollen:

 
 http://anton-happy.blogspot.de/

Berner Sennenhunde:

ein solcher begleitete uns 10 tolle Jahre lang. Unser 'Balou', ein Hund wie aus dem Bilderbuch! Er war so gut wie nie krank, treu, selbstbewußt, absolut sozial und fair zu anderen Hunden & Menschen (stets mitfühlend, besonders mit Schwächeren), wachsam, für seine Familie, mitsamt der 'Zwergenbrut' hätte er sein Leben gegeben! Dazu war er noch wunderschön. Er war unser absoluter Glücksgriff :-). Deshalb darf die Zucht aus der er stammte auch nicht auf unseren Seiten fehlen. Wir danken der lieben Familie Röhrig-Litzen für unseren Schatz und für 10 Jahre treue Unterstützung bei allen Fragen oder Problemen. Das ist verantwortungsvolle Hundezucht!

Hier der Link:

http://www.zur-fluchtburg.de/ 
Ein Tipp für alle Naturverbundenen, die gutes Essen in angenehmer Atmosphäre lieben
und/oder sich für die Berner Sennenhund- sowie Neufundländer-Zuchtinteressieren.

Einfach mal unter 'Ausflugsziele' vormerken :-)

  

 'Balou von der Fluchtburg'

 

 

Tiermedizin:

Genetik - Ruhr-Universität Bochum  

und

USA - OPTIGEN

Zwei Links zum Thema GESUNDHEIT, informative Links für Züchter und Welpenkäufer.

 

http://www.tierarzt-camp.de/

http://www.zahnarzt-fuer-tiere.de/

http://www.tierklinik-neandertal.de/

 

Versicherung

http://www.versicherung.net/hundeversicherung.html

 

 


!! Hinweis !!

*** 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man ausdrücklich darauf hinweist.

Für alle diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe!

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt aller gelinkten Web-Seiten, inkl. aller Unterseiten und deren Unterlinks, sowie anderen Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf  meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.