'Aquin-Milton vom Itterfeld' hat am 30.11.2012 die Hündin 'Berrel von den Tasdorfer Wiesen' belegt.

Dies ist eine Wiederholungsverpaarung und wir erhoffen uns ebenso hübschen Nachwuchs wie 2011 !

Am 29.01.2013 brachte Berrel 6 gesunde, lackschwarze Welpen zur Welt. Sie hat das toll gemacht und wir freuen uns sehr über 3 Jungs und 3 Mädchen !

 

'Aquin-Milton'                      x                           'Berrel'

       

Ein paar Welpenbilder:

        

              

 

 

'Absolut vom Itterfeld' hat am 06.06.2012 die Hündin 'Akela-Banu von Maxim' belegt.

Am 06.08.2012 brachte Akela 4 gesunde, lackschwarze Welpen zur Welt. Wir freuen uns über 2 Jungs und 2 Mädchen! Allesamt haben ein tolles Zuhause gefunden !

 

'Absolut'                         x                          'Akela' 

                  

 

 

Hier im Alter von 5 Wochen: 
 
                
 
               
 

 

 

 

 

'Aquin-Milton vom Itterfeld' hat am 09.04. und 10.04.2011 die Hündin 'Berrel von den Tasdorfer Wiesen' belegt.

 Am 07.06.2011 brachte Berrel 5 gesunde, lackschwarze Welpen zur Welt. Wir freuen uns über 4 Jungs und 1 Mädchen! Allesamt haben ein tolles Zuhause gefunden !

 

Aquin-Milton                       x                           Berrel     

           

 

Hier im Alter von  6 Wochen:

 

 ,  ,

 ,

...und hier einer der Truppe, im Alter von 8 Wochen :

unser

'Hopscotch Itterfeld v.d. Tasdorfer Wiesen'

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

.

  

'Kleine Itterfelder'

Unser A-Wurf vom 26.11.2007

Die stolzen Eltern :  

 

Hündin/ female :

MOUNTAIN HIGH A SAINT I AIN'T

Rüde/ male :

CH SCHÖNHARDT ME MYSELF 'N I

Die ersten Bilder:

Nr. 1 (li.) u. 2 (re.) wartend auf 3 .."Mach' hin Bruder .. HUNGER!!" 

"Endlich am Ziel .. VORERST !" ;-)

Der Ernst des Lebens hat begonnen,

essen, .. schlafen, .. essen, .. :O)

 

Jetzt haben wir den vollen Durchblick und spielen so häufig wir es einrichten können.

   

Der Kampfsport zählt zu unseren größten Leidenschaften.

 

Und ? Ok ? Dann jetzt bitte wieder raus hier !

 

Ich bin übrigens Nr. 3, der Küttel (lt. unserem Zuchtwart ;/). Sagt 'Flöns' zu mir. Hier posiere ich für Marcus, den Innenarchitekten unserer Wurfkiste :-)

 

Hier seht ihr uns mit unserem Kinder'mädchen', welches wir ganz doll lieb haben. Niemals trampelt es auf uns rum, ist unglaublich geschickt, nimmt uns nichts krumm und kennt die besten Spiele. "Lieber ONKEL FERRIS, bitte adoptiere uns!"

 

Well done Ferris :-)

8 Wochen alt :-)

Aquin Milton v. Itterfeld

(Millemann) 

Amicelli v. Itterfeld

(Mitch)

Absolut vom Itterfeld

(Flöns)

Auf Entdeckungstour..